Welche Dexter Staffel ist deine Liebste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel 2 55%
Staffel 1 18%
Staffel 5 18%
Staffel 4 9%
Staffel 3 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 oder Staffel 8 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Staffel 1 hat mich sofort gepackt, allein Debras Hang zum Fluchen, da muss ich direkt wieder schmunzeln bei der Erinnerung :) danach habe ich sie alle durchgesuchtet. ;)

Die Finale Staffel hat die vorherigen kaputt gemacht, das Ende war unter aller Sau.

Rita habe ich direkt ins Herz geschlossen und ihr Kennenlernen mit Dexter bzw. deren Anfänge fand ich gut und schlüssig. Von den Bösewichten haben mir die religiösen an meisten imponiert, der ganze Aufbau dieser Staffel war genial. Das lebende Opfer - da musste ich schlucken, das war ein genialer Mord /Moment in der Staffel.

Dexter ist und bleibt mein Lieblingspsychopath und ich kann mich sehr gut in ihn hinein versetzen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 2

Ich fand Staffel 2 am besten. Ich fands einfach am interessantesten, wie Dexter selbst zum Gejagten wurde und er seine Spuren verwischen musste. Außerdem war Lundy so eine sympathische Figur.

Am wenigsten mochte ich Staffel 6. War mir zu viel Religion, nicht mein Ding.