Kann ein alp Traum wahr werden?

6 Antworten

Sprich mit jemandem darüber, dem Du vertraust. Vielleicht hast Du vor irgendetwas Angst oder Dich belastet etwas und Du hast es deswegen geträumt. Ich selbst erlebe immer wieder, dass Dinge, von denen man träumt auch passieren können. Lasse Dich davon aber nicht beängstigen. Das heißt nicht, dass es Dir genauso ergehen muss. Alles Gute Dir!

man schreibt es Albtraum und nein, es muss nicht wahr werden, kann aber deine Ängste widerspiegeln.

Nein das war kein Traum der wahr wird, dafür war er viel zu unrealistisch. Er zeigt aber was für Ängste du hast.

Sprich mal mit deinen Eltern und deinen Freunden darüber :)

Wir alle haben Albträume - das gehört dazu.. Aber ob sie wahr werden ist nochmal eine andere Sache, mach dir keine Sorgen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den Traum. In Träumen bereisen wir nun mal die Gegenseite unserer Welt, und die ist nicht immer schön. Aber nach dem Aufwachen zerfallen sie im Licht der Morgensonne, und das Leben hat uns wieder.