Mutter tötet mich im Traum?
Zurzeit träume ich viel über morde von Personen die ich meist kenne, Und gestern hatte ich einen kurzen Traum ,ich träumte das ich nachts draußen war irgendwo in ner Straße und dann kam so ein junger Mann mit einer Kettensäge zu mir und wie man‘s kennt rennt man sehr langsam in träumen aber er hat’s nicht geschafft mich um zubringen doch dann als ich weggerannt bin kam meine Mutter mit ner Kettensäge und ermordete mich. Das war ein sehr komischer Traum und ich verstehe nicht warum mich unbedingt meine Mutter tötet weil letztes Mal war es so das mich ein fremder Mann umgebracht hat und ich weiß sogar wie er aussieht, und vom sehen her kenn ich den garnicht aber joa ich danke schon mal im voraus
2 Antworten
Hi !
Wenn man träumt, dass jemand einen umbringt oder man selbst Mörder ist, heißt das meistens, das man im echten Leben Feinde hat. Wie gut ist das Verhältnis zu deiner Mutter, kanntest du den Mann oder erinnert er dich an jemanden, hast du sonst irgendwelche Feinde?Meistens steigt die Wut oder die Angst im Traum dann so an ,daß man ermordet wird. Hast du auch mal einen Film mit sowas gesehen?Könnte auch daran liegen.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
hey also ich glaub eher nicht das ich den Mann kenne, aber das Verhältnis zwischen meiner Mutter ist oke, ich rede zwar nicht über meine Probleme oder über meine Geheimnisse aber an ansonsten ist alles gut