Traum?

2 Antworten

Naja du hast trauma und angst vor ihm. Es könnte dir helfen ihn anzuzeigen für die dinge die er tat. Sonst wird dich das immer belasten und einschränken, auch bei kommenden Beziehungen.

Xhion
Fragesteller

Ich habe zwar Angst ja und co ... Angezeigt und Gerichtsverhandlung hatte ich wegen ihm aber es ist nicht gerade fair gewesen ... Aber trotz all den Jahren blieben diese träume ... Ich hab mit dem allem abgeschlossen aber trotzdem träume ich immer noch davon

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

tut mir leid zu hören, dass du so eine schreckliche Erfahrung machen musstest. Dabei ist es ganz normal, dass dein Unterbewusstsein das noch nicht verarbeitet hat, wodurch die Träume entstehen.

und niemand hat mir geholfen

Das hier könnte ein sehr wichtiger Punkt sein. Vielleicht hattest du damals, als diese schlimmen Dinge passiert sind nicht genug Unterstützung von deinen Mitmenschen erhalten. Das könnte dann auch Auslöser für diese Träume sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn du aktuell im Leben in einer Situation steckst, in welcher du das Gefühl hast, nicht unterstützt zu werden, das die Gefühle von damals unterbewusst oder vielleicht sogar bewusst wieder hervorruft und das in den Träumen dann dargestellt wird.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011