Bester Film mit Jake Gyllenhaal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Prisoners (2013) 33%
Nightcrawler (2014) 33%
Donnie Darko (2001) 17%
Anderer Film : z..B. End Of Watch, The Guilty, Jarhead usw... 17%
Zodiac (2007) 0%
Southpaw (2015) 0%
Brokeback Mountain (2005) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nightcrawler (2014)

Entweder Nightcrawler oder Donnie Darko. Kann mich nicht entscheiden, denn beide Filme sind absolut genial. Aber rein von der Performance von Jake Gyllenhaal ist er in Nightcrawler nochmals eine Stufe besser.

Donnie Darko (2001)

Meiner Meinung nach einer der größten Filme aller Zeiten. Der ist mal so richtig anders.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

all too well short film ist der beste

Woher ich das weiß:Recherche
Feinkoster
Fragesteller

Ja ich kenn auch einige Musikvideos die ich mehr mag als manche Filme