Welcher Film mit Saoirse Ronan gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In meinem Himmel 60%
Wer ist Hanna? 20%
Little Women 10%
Andere Antwort 10%
Lady Bird 0%
Ammonite 0%
See How They Run 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In meinem Himmel

Das war der allererste Film den ich jemals mit ihr sah und war total begeistert von dem Film und von ihrer Performance!

Kann ihn bis heute noch sehr gerne ansehen und er wird mir nicht langweilig. Zudem ich Saoirse Ronan in ihrem damaligen jungen Alter in der Rolle sehr talentiert fand.

"Wer ist Hannah?" war dann der zweite Film mit ihr, den ich jemals gesehen habe. Ich fand ihn ebenfalls nicht schlecht, aber er kam nicht so sehr an "In meinem Himmel" für mich heran.

Ansonsten kenne ich noch "Abbitte" mit ihr und fand den auch ganz gut.

Little Woman kommt "In meinem Himmel" tatsächlich sogar sehr nahe auf meiner Gefällt mir Skala! Wobei ich den Charakter von Florence Pugh darin etwas sympathischer fand um ehrlich zu sein.

In meinem Himmel

Der Film geht einfach unter die Haut. Aber in "Maria Stuart" hat sie mir auch sehr gut gefallen.

In meinem Himmel

In meinem Himmel, so was muss man gesehen haben. Unglaublich wie der Film unter die Haut geht. Wer ist Hannah kommt direkt danach. Es ist unglaublich wie Saoirse Ronan spielen kann.

In meinem Himmel

Ich muss gestehen das ich bis jetzt nur zwei Filme von ihr gesehen habe, nähmlich in meinem Himmel und wer ist Hanna? von den beiden würde ich sagen das ich in meinem Himmel bevorzuge. Ich fand sie allerdings in beiden Filmen sehr gut.