Warum ist Leelee Sobieski so verdammt bildhübsch?

9 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist Geschmackssache.

Ich findest die Frau eher durchschnittlich, es gibt viele Frauen, die ich ansehnlicher finde, meine eigene eingeschlossen, obwohl sie noch ein paar Jahre älter ist, als Leelee S.

Geschmackssache. Ich finde keine einzige der von dir genannten auffällig hübsch. Vor allem diese Lee Sobiesky und Sarah Michelle Gellar.. ehrlich, die sind wirklich nicht attraktiv. Aber vielleicht sind sie talentiert und das macht sie so attraktiv für dich?!

Weil Gott es gefiel, sie so zu erschaffen.

Ich hab sie in dem legendären Film "Jeanne d'Arc" gesehen und war ergriffen. Es lag wesentlich an ihr, dass das die beste Jeanne-Verfilmung wurde, die ich je gesehen habe.

Ja, die fand ich auch schon immer recht hübsch. Irgendwas besonderes im Gesicht, obwohl mir keine besonders guten Filme einfallen, bei denen sie mitgewirkt hätte.

Wobei, Wickerman und Joyride waren ganz gut.

Woher sollen wir wissen, warum sie so aussieht? Manche Leute sind einfach bildhübsch (ist halt immer Meinungssache) geboren und altern langsamer. Wahrscheinlich legt sie Wert auf eine ausgewogene Ernährung, macht regelmäßig Sport und benutzt reichlich Hautpflegeprodukte. Und wer weiß, vielleicht legt sie sich auch manchmal unters Messer. Das kann dir nur sie persönlich beantworten ...