Ist der Schauspieler Jonny Depp als Willy Wonka der gleiche wie als Jack Sparrow?

17 Antworten

Die haben keine Ähnlichkeit? Ich will ja nicht gemein klingen, aber bist du irgendwie blind? Die Augen, die Gesichtsform und die Lippen sind absolut identisch - und durch Maskenbildner kann man sich unglaublich verändern. Davon abgesehen gibt es auch noch digitale Nachbearbeitung.

Ja, er ist immer die Person den Jonny Depp , aber er ist ein guter Schauspieler und füllt immer die seine Rolle voll aus und da eben dies beiden Rollen total verschieden sind spielt er hier verschiedene Charaktere und Personen.

Ja ist der gleiche! Natürlich kann man sie schminken sodass sie sich kein bisschen mehr ähnlich sehen, aber Johnny Depp ist auch einfach genialer Schauspieler, er kann sich so gut verstellen und verrückte Rollen spielen :D

Jack Sparrow- Willy Wonka - (Film, Fernsehen, USA)

Wie findet ihr Johnny Depp als Jack Sparrow?

Frage oben- und ja ehm also ich find ihn echt toll und irgendwie süß auf jeden Fall wär ich auch gern an Angelicas Stelle :D Bin ich die einzige verrückte!? :O

Danke im Voraus + Liebe Grüßegoldpapaya

...zur Frage

Charlie und die Schokoladenfabrik. Warum gibt es zwei Versionen?

Ich hab gehört das es von Charlie und die Schokoladenfabrik (also die mit Johnny Depp als Willy Wonka) zwei Versionen gibt. Eine ab sechs und eine ab null. Ich habe die ab null gesehen und würde gerne wissen warum die andere ab sechs ist. Weiss das jemand?

...zur Frage

Wie stark können sich Welpen (6 Monate) noch verändern?

Hey!:) Im Mai ist meinem Onkel sein kleiner Jack Russel Pinscher Mischling entlaufen, er war 6 Monate alt. Nach langer aber leider relativ erfolgloser suche hatte mein Onkel die Hoffnung schon fast aufgegeben bis er heute nachmittag einen Anruf bekam, dass jemand in der nähe von dem Verlustort einen ähnlich aussehenden Hund gefunden habe. Wir haben ein Foto von diesem Hund gesehen und es besteht tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit aber die Schnauze und die Farbe hat sich ein wenig verändert. Früher hatte er ein schwarzes Gesicht mit brauner Schnauze und je 1 braunen "Punkt" über den Augen . Der Hund der heute gefunden wurde hatte allerdings viel mehr braun im Gesicht.. uns würde jetzt natürlich interessieren ob sich ein Hund innerhalb von 4 monaten (inzwischen dürfte er ausgewachsen sein ) so verändern kann wie ich es beschrieben habe..ich hoffe ihr könnt uns helfen, wir hätten den kleinen echt gern wieder.🐶💕 Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hat wer kreative Ideen für eine Buchvorstellung?

Halli hallo,

Ende November (Jaja, es ist noch so lang hin, ich setze mich jedoch schon etwas frühzeitiger an diese Sache) muss ich eine Buchvorstellung halten... Und da kam mir sofort ein Buch in den Sinn: Fluch der Karibik 3 (Der Roman zum Film).

Ich liebe Buchvorstellungen und ich liebe die ganze Fluch der Karibik Reihe, kenne diese wie meine linke Westentasche..., aber momentan fehlt mir die Kreativität... Unter anderem das Wissen wie ich mein Publikum nicht langweile...

Ich habe natürlich schon einige Ideen beisammen, aber ich habe das Gefühl das sie nicht gut genug sind, geschweige denn genügen:

  • Ich wollte mich wie Jack Sparrow verkleiden, zudem eine Textstelle aus dem Buch auswendig lernen und diese dann schauspielerisch vorzeigen.
  • Eine Lesekiste (Guckkasten) kam mir ebenfalls in den Sinn...

(Das ich über das Buch detailliert vorstellen muss, wie Seitenanzahl, Autor etc, ist mir sehrwohl bewusst und das habe ich natürlich auch schon alles rausgesucht (Fragen etc...) weswegen ich mir darum keinen groen Kopf mache. Mir geht es viel eher um das Gesamtpaket und um die zwischenzeitlichen Lücken die ich irgendwie zu überbrücken vermag.

Klar könnte ich auch eine Powerpoint Präsentation gestalten, jedoch wollte ich gern etwas ... Spezielles. Und genau deswegen bitte ich euch um Hilfe!

Habt ihr Tipps/Ratschläge für mich, wie ich mein Publikum in 45 Minuten Vorstellungszeit nicht verliere? Habt ihr vielleicht auch Ideen dafür, wie man mein Buch kreativ vorstellen könnte?

Ich bin wirklich dankbar für jeden Vorschlag!

GLG

PS: Falls es euch hilft, hier ein paar Infos: Fluch der Karibik ist nebenbei auch mein Hobby (Ich schreibe nämlich Fanfictions... Also vlt könnte man das auch noch irgendwie mit einbeziehen? :/) Noch dazu bin ich ein riesen Johnny Depp Fan und kann alle Teile so gut wie auswendig mitsprechen.

...zur Frage

Bester film mit leo dicaprio?

den besten film mit leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?