Was wäre es für ein Gefühl mit Isabelle Fuhrman eine Beziehung zu haben?

11 Antworten

Du kennst sie nicht, und ob es nun mit ihr besonders gut ist, das lässt sich nicht sagen. An dem Bild fällt mir am meisten das dramatische Augen-Make-up auf, aber das Kompliment geht da mehr an die Make-up-Künstlerin.

Schwärmerei für eine Schauspielerin ist sogar noch blöder als für ein anderes Mädchen, das nichts von dir will.

Finde lieber eine, die sich für dich interessiert und finde die Antwort auf deine Fragen mit ihr. Wenn du lernst, sie zu lieben, wird es mit ihr am besten sein.

was wäre es für ein Gefühl sie als Freundin zu haben und zu küssen und mitihr zu schlafen? :)
.

Bei "WÄRE" ist es, wenn überhaupt, nur ein Gefühl ...

  • des Verlangens
  • der Sehnsucht
  • der Enttäuschung
  • Frust
  • usw.

Mehr gibt "WÄRE" nicht her.

Sie sieht aus wie ein Gruftie. Aber wer Fledermäuse liebt, findet auch an so einer Kriegsbemalung Gefallen.

Ich würde eher vermeiden mit ihr zsm zu sein, achte nur auf charakter

Markasian16
Fragesteller

ja sie ist auch eine Femme Fatale also sie wirkt auch etwas hinterlistig, fies und arrogant daher spielt sie in Filmen ja oft eine Schurkin

Das können wir dir auch nicht sagen...