Ist es normal, das man morgens seinen geliebten ständig umarmen und küssen will?

8 Antworten

ich finde das ist normal wenn man seinen Partner liebt!Man freut sich das man ihn hat und möchte körperlichen Kontakt! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv normal, der Oxytocin Haushalt ist nämlich ganz oben und das eben durch das kuscheln und küssen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Das erste was ich mache morgens ist es mich an meinen Mann ranzukuscheln.

Und das immer noch nach 15 Jahren Ehe. 🥰

Guten Morgen, Mekroon!

Ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur wenn man Sex will.

Mekroon
Fragesteller

Ich will immer!