Knuddelsucht?

5 Antworten

Ja fühl ich mies. Ich bin für einen Mann extrem verschmust und knuddelbedürftig.

Ich hab auch einen Kuscheltierpanda, der bekommt es voll ab - ansonsten die Freundin.

Hallo LockDeit!

Ja, ich kenne das auch, aber ich stehe nicht auf Männer.

So ein Weibchen wäre schon nice^^

Boah, ich glaube, die nächste Freundin, die ich finde/bekomme, bekommt erst einmal alles an Trieb, Sehnsucht, Knuddelbarf ab *g* Muss alles nachgeholt und kompensiert werden, damit der Normalzustand wiederhergestellt wird.

Ich bin auch eher der haptische Typ. Bei mir geht viel durch Körperkontakt. Einfach umarmen, knuddeln, küssen, tätscheln, loben, drücken, küssen usw. Why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, kenne ich im der Form nicht. Mit Männern habe ich normale sowieso kein Bedürfnis zu kuscheln.