Findet ihr süß aussehende Menschen attraktiv?

Pausbacken*

4 Antworten

Ja. Auf dem ersten Blick schon aber beim näher kennen lernen stellt man oft fest, das die meisten die gut aussehen sehr selbstverliebt sind u einen schwachen Charakter haben. Warum sollen sie sich um ihr Charakter bemühen, wenn sie so gut aussehen u jeden haben können ! Ausnahmen gibt s natürlich.

Flammenjunges
Fragesteller

Ich finde es nicht so hübsch ich benutze es nur oft indem ich so tue als wäre ich süß und schüchtern und Anime-Stimmen nachahme, aber ich bin wirklich nicht süß. Finde es nervig dass so viele es denken nur wegen Aussehen

Aus Sicht eines Jungen wenn man auf Mädchen steht kann man sich das schonmal für ne Nacht erlauben. Man kann es ja auch ohne Licht machen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Warde96  07.06.2022, 00:41

Mach mal deine Hausaufgaben, bevor Du an sowas denkst du kleiner Bubie.

m4xShooter  07.06.2022, 00:43
@Warde96

Jaja, Hauptsache LGBTQ YT HD 11 Zoll Fernseher supporter. Schön dich dabei zu haben

Warde96  07.06.2022, 00:45
@m4xShooter

Ich glaube nicht, dass wir Geschwister sind, du kleiner Milchbubie.

Flammenjunges
Fragesteller

Wie bitte? Geh woanders scheiße labern kleiner

Nein, ich mag es eher markant. Ich mag zb auch dieses ganze Niedlich-Getue aus Asien absolut nicht.

Nein. An Männern finde ich sowas gar nicht schön.