Wer ist Matteo Riddle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist eine Fan-Erfindung von dieser Fanfiction - Gemeinschaft, also Hobbyautoren die gerne die Harry Potter Geschichten weiterspinnen.

Die Person gibt es nicht im offiziellen Harry Potter, weder Bücher noch Filme. Ist von den Fans erfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

lizzymizzy331
Fragesteller

Oh. Okay danke. :)

Hi

Mattheo Riddle wie ihn alle nennen soll der Bruder von Tom sein ja. Er ist erfunden. Allerdings spielte der Schauspieler von Mattheo Riddle also Finneas tiffin-hero heißt der glaub ich den jungen Tom Riddle im ich vermute 6. Teil also der Halbblutprinz. Das ist die einzige wahre Verbindung die zwischen "Mattheo Riddle" und Tom Riddle besteht.