Titanic......Kate Winslet rote oder blonde Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihre haare wurden gefärbt... oder sogar getönt! wird meistens bei filmen gemacht, da perücken nicht richtig ausschaut!!

die haare wurden gefärbt. guck dir mal bilder von der titanic premiere an da hat kate winslet auch rote haare.

zum Schluss - grau

Von wem ist die Tochter von Rose im Film Titanic?

Eines ist mir unklar bei dem Film 'Titanic' von 1997. Rose hat ja, wo sie eine alte Frau ist, eine Tochter. Aber, von wem? Ich meine, Rose und Jack hatten doch auf der Titanic Geschlechtsverkehr, nicht? Nahm sie Pillen? Ich mein es wäre doch irgendwie schön gewesen wenn das Kind von Jack gewesen wäre..

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

In welchem Film hat Leonardo DiCaprio für euch die stärkste schauspielerische Leistung abgegeben. (Bitte abstimmen.)

...zur Frage

Kate winslet titanic- Haare

Hey und zwar geht es um die Haare die Kate winslet in dem Film titanic hat.

http://timenewsfeed.files.wordpress.com/2011/04/kate-winslet-titanic.jpg%3Fw%3D455%26h%3D320%26crop%3D1

mit einem lockenstab werden die ja nicht so schon sondern bei mir zumindest immer so engelslöckchen..sowas mag ich nicht so..bei ihr sind sie so schon durcheinander..

vllt wisst ihr auch varianten wie man sie einfach machen kann auch mit so dingen die man zuhause hat..also damit ich jetzt nicht 50 € ausgeben muss.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo die Mutter von zwei Schwestern ermordet wird?

In dem Film kommt ein Geschwisterpaar vor: Die große Schwester hat blonde lange Haare und die kleine Schwester hat rote kurze locken. Die Familie adoptiert die Geschwister und beide bekommen ein Zimmer Die große Schwester verhält sich seltsam und im Laden schmeißt sie vor Wut die ganzen Cornflakes auf den Boden, sie regt sich auf den ihre Adoptiv Mama den Namen ihrer kleinen Schwester falsch ausspricht Wer kennt diesen Film ? Is glaub ein Horrorfilm 

Habe auch nur den Anfang mitbekommen 

Bitte keine Spaßantworten

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?