Brauchen wir Männer heutzutage noch Frauen mit XX-Chromosomen - wir können ja aus jedem Mann eine bildhübsche Frau machen?

9 Antworten

Eine schöne Frau kannst du vielleicht aus manchen Männern machen - viele wollen das aber gar nicht und würden es dementsprechend auch nicht tun und andere würden als Frau auch nicht unbedingt bildhübsch sein. Abgesehen davon können sich zwei Männer miteinander nicht fortpflanzen, also allein zur Arterhaltung sind biologische Frauen notwendig.

Wäre ne gute Idee. Dann wären wir bald ausgestorben

Ja brachen wir. Schon allein wegen der Fortpflanzung.

DerkleineBra  17.06.2023, 17:33

Und was bringt dir die Fortpflanzung anderer Leute

Studycus  22.07.2023, 07:16

Dennoch können sich die meisten fortpflanzen, leider ja auch Psychopathen, Kinderhasser, Pädos, Idioten, Verstrahlte, einfach alle.. Und 8 Mrd reichen nicht! Hauptsache nicht Homo! Und lieber Krieg, A-Bomben und tote Kinder, als rosa Eltern...

Mrfakt  22.07.2023, 09:38
@Studycus

Natürlich sind 8 Milliarden zu viel, aber darum geht es nicht. Sondern es geht darum das Männer sich nicht alleine Fortpflanzen können. Zumindest nicht nach dem aktuellen Stand der Technik. Es ist eine Tatsache das die Menschheit ohne biologische Frauen aussterben würde.

Studycus  23.07.2023, 22:48
@Mrfakt

Hast du Sorge, dass alle biologischen Frauen aussterben? Woher kommt die Angst?

Mrfakt  24.07.2023, 06:37
@Studycus

Natürlich nicht. Aber anscheinend verstehst du wohl die Frage die der Fragesteller gestellt hat wohl nicht.

Studycus  24.07.2023, 11:18
@Mrfakt

Na also... Und wozu das Gedankenexperiment dann? Wieso suggeriert mir dein Profilbild, dass du die queere Company abschaffen möchtest?

Mrfakt  24.07.2023, 16:27
@Studycus

Von wegen Gedankenexperiment. Ich bin zwar gegen diese Community, aber das heißt noch lange nicht das ich diese abschaffen will.

Studycus  27.07.2023, 00:06
@Mrfakt

Ja, nach allem Beginn mit Josiah 600v. Chr., Christentum, Rosa Winkel, Stalin und Homoverbot bis 1994 ist solch Szene noch das schärfste! Wieso nur. Ironie aus.

Zur Fortpflanzung wäre es in den meisten Fällen schon praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Die Enttäuschung möchte ich gerne sehen, wenn jemand den Versuch macht, aus mir eine bildhübsche Frau zu machen...