Frauen nerven mich nurnoch?

4 Antworten

Du bist dann einfach nur im falschen Umfeld. Frauen, sowie Männer, sind vielseitig und es gibt alle möglichen Charaktertypen. Im sozialen Brennpunkt gibt es eher einen anderen Typ als z.B. an der Hochschule, aber das mal nur ganz pauschal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich verallgemeinernd, aber tut mir leid, dass du nur solche kennengelernt hast. Es sind ja auch nicht alle Männer unhygienische sexbesessene Typen mit dem Verhalten eines Höhlenmenschen.

gaagegaeega
Fragesteller

Ich meine eher die jüngeren Frauen

Spaghettius  14.04.2024, 20:06
unhygienische sexbesessene Typen

Natürlich 🔛🔝

ich glaube du siehst zu viele Frauen aus dem Internet, es gibt tatsächlich noch individuen die nicht so sind

Ja, aber es sind nicht alle so.