Frauen nerven mich nurnoch?
Obwohl ich Frauen hübsch finde sind sie eingebildet und denken Ihnen gehört die ganze Welt und sie können machen was sie wollen. Sie denken sie sind die schönsten und jeder Mann will sie. Dazu noch dass sie immer versuchen in Argumenten nicht zu verlieren und sich niemals geschlagen geben. Es ist einfach nervig. Wieso seid ihr so?
6 Antworten
Erstens sind nicht alle Frauen gleich und zweitens haben oft Frauen doch Recht. Sie haben einen anderen Blickwinkel als Männer. Deswegen lese ich Erlebnisse, wie Nachkriegserinnerungen oder Auto-Biografien lieber von Frauen geschrieben als von Männern. Außerdem dem gilt in menschenfeindlicheren Traditionen etwas ganz anderes, da haben Frauen nicht viel zu melden bis fast gar nichts. Da müssen sie ihre Schönheit verhüllen, damit sie keine Erregung schaffen bei Männern. Diese wiederum erhoffen sich dann im Jenseits ein ganzes Harem. Da frage ich mich, wie krank ist so eine Doppelmoral?
Die meisten Frauen sind so erzogen worden, dass sie devot und klein sind sowie Verantwortung pauschal abgeben können. Es liegt also nicht an der Frau ansich, sondern die Umstände wie man aufwächst. Es ist nicht zu verleugnen, dass Frauen hypergam sind und sich deswegen im Kreis drehen. Am besten ist es, wenn man keine braucht und auch nicht danach sucht.
Du bist dann einfach nur im falschen Umfeld. Frauen, sowie Männer, sind vielseitig und es gibt alle möglichen Charaktertypen. Im sozialen Brennpunkt gibt es eher einen anderen Typ als z.B. an der Hochschule, aber das mal nur ganz pauschal.
Das ist ziemlich verallgemeinernd, aber tut mir leid, dass du nur solche kennengelernt hast. Es sind ja auch nicht alle Männer unhygienische sexbesessene Typen mit dem Verhalten eines Höhlenmenschen.
ich glaube du siehst zu viele Frauen aus dem Internet, es gibt tatsächlich noch individuen die nicht so sind