Wenn ein Mädchen sagt sie ist hässlich obwohl sie hübsch ist, will sie nur Bestätigung?

9 Antworten

Manchmal ist es so ,dass jemand Aufmerksamkeit sucht und sich schlecht machen will. Bei mir war es auch mal so , dass ich das Bild von jemanden voll hübsch fand , aber derjenigen es nicht gut fand.

Also ich bin auch ein Mädchen und ich mein wenn man sagt omg du bist soo hübsch aber du dich selber nicht so geil findest ist es ja deine Meinung und nicht jedes mädchen möchte gleich eine Bestätigung es ist nur ihre meinung.

Muss nicht sein das sie eine Bestätigung sucht. Vielleicht findet sie sich halt nicht so hübsch.

Im ersten Moment wollte ich Deine fettgdruckte Frage bestätigen. Wenn ich aber mal so nachdenke, schreibe ich dasselbe - ich empfinde mich nicht als hübsch, will aber definitiv durch diese Aussage keine Bestätigung. Hmh. Schwer zu sagen! Wenn Ihr länger zusammen seid, frag sie mal, wie sie das meinte.

Sie weiß das Sie hübsch ist, will aber nur wissen ob du einen guten Geschmack hast und dass auch so findest.