Gute Freundin schickt mir ein privates Bild, wie hättet ihr reagiert?

6 Antworten

Jeder Andere hätte sich gefreut und wäre überrascht und du schiebst Welle? Es gibt Menschen da draußen die jahrelang in einer Beziehung sind und ihre Freundin schickt nie ein Unterwäschebild oder Bikinibild. Wobei ich das nicht ganz verstehe wenn sie dann Bikinibilder bei Insta oder Snap posten aber egal. Sei doch einfach froh das sie so offen mit dem Thema umgeht. Und wenn es ihr unangenehm wäre hätte sie die Nachricht wieder zurückgewiesen aber hat sie anscheinend nicht also freu dich einfach das du es sehen durftest und nicht jemand anderes.

Helmut3445
Fragesteller

Naja schon mehr als ein "Bikini-Bild", aber warum sollte ich mich freuen? So bin ich nicht.

Alles gut, den du kannst es ja nicht wieder rückgängig machen, rede mit ihr darüber, also sag ihr einfach das sie schön ist und dir nicht von etwas ein Foto schicken musst

Helmut3445
Fragesteller

Ja, aber ich habe Angst das es ihr dehr unangenehm wird wenn ich darüber rede

Habe ich von einer besten Freundin auch mal unerwartet bekommen und habe auch geschrieben das es echt schön aussieht + mich bei ihr für das Vertrauen bedankt.
Sowas machen ja nicht jeder.

Ich denke, du hast es es richtig gemacht. Du hast ihr deine ehrliche Meinung geschrieben zu ihrer Figur und es ist doch ein großer Vertrauensbeweis, dass sie dich bei so intimen Angelegenheiten um deine Meinung bittet. Am besten lässt du es jetzt erstmal dabei stehen und sprichst es von dir aus nicht mehr an. Warte doch einfach ab.

Helmut3445
Fragesteller

Ja, denke auch das es das beste ist.

Sie hat dir wohl mega Vertraut wenn es ein Bild war das wirklich Sehr offen ist.Vielleicht war es nicht mal ne böse Absicht wollte bestimmt eine Bestätigung das sie ein tollen Body hat.

Oder du sagst ihr direkt das du sowas nicht möchtest.

Helmut3445
Fragesteller

Natürlich war es nicht böser absicht..