Mädchen schickt BH-Foto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an auf was du aus bist wenn du nix vin ihr willst ignorieren wenn du das scharf findest dann solltest du die kurve bekommen ;)

mädchen (frauen) sthen auf komplimente posetive reaktionen

Erstmal: bist du ein junge?

Ich gehe jetzt mal davon aus das du einer bist.

Vielleicht hat sie ne wette verloren oder dazu gezwungen.

Frag sie doch mal ob sie gezwungen wurde. Und vor allem: Biete ihr an das bild zu löschen

Sie würde bei keiner Wette so weit gehen und so ein Bild verschicken. Das war auf jeden Fall freiwillig ( und ja ich bin ein Junge 😂)

0

So wie du gerade reagierst habe ich das gefühl das du willst das es freiwillig ist. Seid ihr sehr gut befreundet und stehst du vielleicht sogar auf sie? Biete ihr trotzdem an das bild zu lösche. Außerdem: Wenn sie so schlau ist nicht bei so einer wette mitzumachen ist sie auch schlau genug nicht so was zu schicken.

0

ich bekomme nicht jeden Tag solche Bilder also wäre es schon ganz nett wenn sie mir das Bild auch wirklich schicken wollte. Ich steh schon ein bisschen auf sie.

0

dann versuch mit ihr zu reden und sie zu fragen ob sie dazu gezwungen wurde. wenn sie nicht dazu gezwungen wurde dann steht sie zu 100 prozent auf dich. Viel glück

0

Hmm, was will so wohl von dir? Man, man, man muss sie es dir noch genauer sagen?! Die Tür ist offen wen du verstehst.

Cheers

AngelOfPeace

Sie hat ja nichts gesagt, hehe 😂

0