Freundin um Brust Foto fragen?

9 Antworten

Indem du ihr erklärst, was du damit anfangen willst und ihre Entscheidung abwartest und akzeptierst. Ich sehe jetzt darin erst einmal nichts verwerfliches, aber ich bin auch Fotograf. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht oder was du damit vor hast, aber mit den Menschen reden, von denen man  etwas möchte, hilft schon ungemein.

Wenn Deine Freundin vernünftig ist, wirst Du sie gar nicht überzeugen können...

Lasss es, es ist nie gut, wenn jemand Nacktfotos verschickt. Das Internet vergisst nie!!!

Wenn man beim IPhone bei Whatsapp ein Foto macht das einem schickt wird auch der Standort sendet?

Wenn man Foto aufnehmen macht und wenn man das einem schickt kann er dann den Standort schickt und ist das beim Foto im Album auswählen auch so ?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, dass meine Freundin mich auf einem Foto bearbeitet hat?

Ist jetzt nichts mega schlimmes, aber meine beste Freundin hat ein Bild von uns beiden auf Instagram gepostet, wo meine Nase richtig komisch bearbeitet aussieht. Das Ding ist, wir haben die Fotos auf meinem Handy gemacht und auf keinem davon sieht meine Nase so aus. Wieso macht sie sowas? Ich versteh es irgendwie nicht ganz...

...zur Frage

Was soll meine beste Freundin denn tun?

Hallo, meine beste Freundin(16) hätte da eine Frage: Sie hatte noch nie eine Beziehung, findet aber einige Jungs ganz gut . Was sie denn noch sche. isse findet, dass die Jungs sie nach BH/ Nac. ktbilder Fragen . Sie will kein Kontaktabbruch, aber sie will auch keine Nac. ktbilder/ BH Bilder schicken . Was soll sie machen/ tun?

...zur Frage

Mädchen schickt BH-Foto?

Eine Freundin von mir hat mir über WhatsApp ein Bild von ihren Brüsten in BH geschickt.Ich habe erst nicht verstanden was los ist und habe deshalb ziemlich dumm reagiert. Als ich sie in der Schule gefragt habe ist sie dem Thema ausgewichen. Was erwartet oder will sie jetzt von mir ?

...zur Frage

Kann man über Nacht einen Sport-BH tragen?

Macht das keine Schäden an der Brust ?

...zur Frage

Bei der Flirt App Badoo schickt mir eine Direkt ein Foto von ihrer Brust ist das ein asexuelles Angebot von ihr ?

Was sagt will sie damit sagen nimm mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?