Freundin um Brust Foto fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du ihr erklärst, was du damit anfangen willst und ihre Entscheidung abwartest und akzeptierst. Ich sehe jetzt darin erst einmal nichts verwerfliches, aber ich bin auch Fotograf. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht oder was du damit vor hast, aber mit den Menschen reden, von denen man  etwas möchte, hilft schon ungemein.

Am besten gar nicht, wenn Du sie wirklich magst.

Wenn Deine Freundin vernünftig ist, wirst Du sie gar nicht überzeugen können...

Wenn ich Deine Freundin wäre würde ich Dir nach solch einer Frage kräftig in den Hintern treten und besser noch woanders hin.

Damit verschreckst du sie nur & erreichst höchstens einen kräftigen Tritt!

Soll bei dem Brustfoto der Kopf auch zu sehen sein?

Lasss es, es ist nie gut, wenn jemand Nacktfotos verschickt. Das Internet vergisst nie!!!

Was möchtest Du wissen?