Meint er anderes oder war das nur ein nett gemeintes Kompliment?

Naughtybro  12.09.2022, 00:25

Was'n ein Messy bon?

Urkitten
Fragesteller

Das was die Mädels immer machen was aussieht als wären sie grad aufgestanden

1 Antwort

Um beurteilen zu können ob es dir steht müsste man ein vernünftiges Bild sehen mit guter Beleuchtung, ohne dunklen Hintergrund und einem erkennbaren Gesicht.

Es kann sowohl ernstgemeint als auch aus höflichkeit gesagt worden sein.

Ob da "mehr" hinter steckt kann man an einem einfachen Kompliment wie "das steht dir" nicht erkennen.