Meine Freunde geben sich gegenseitig Komplimente aber mir nicht?

5 Antworten

Hallo sifhen792.

Dann mach Du Deinen Freundinnen einfach mal Komplimente, sie müssen natürlich ehrlich gemeint sein.

Ich bin sicher, dann wirst auch Du Komplimente bekommen.

Sei einfach selbstbewusst und hebe Deine positiven Dinge hervor. Erwarte aber dafür keine Komplimente. Wenn Du Dir gefällst und Dich wohlfühlst, so wie Du bist, wirst Du auch Komplimente bekommen.

Es ist sowieso das Wichtigste dass Du selbst mit Dir zufrieden bist, dann strahlt Du das auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh du doch auf sie zu sag du ihnen doch mal ein paar nette sachen dann werden sie bestimmt auch zu dir was sagen teste es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Kann sehr gut sein das sie neidisch sind, aber kann natürlich auch ein anderen Grund haben

Dass es nichts gibt, weswegen man Komplimente machen könnte, könnte ein Grund sein.

Frag sie doch einfach mal danach, ihr seid ja schließlich befreundet.