Hat Carolin Kebekus den Humor / Witz dahinter nicht verstanden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Richtig interpretiert 88%
Falsch interpretiert 13%
Ichweisses75  19.09.2022, 16:48

Wer sind Carolin Kebekus und Farid Peng?

cartacombia
Fragesteller

Haha, Peng ist gut 😂

Sie ist eine Komikerin und er ein Rapper

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig interpretiert

Sie hat schon sehr genau verstanden, was er mit seinem völlig verblödeten „ abortion purple „ Beitrag von sich gegeben hat. Sein Erklärungsversuch- Gestammel im Video ist nur peinlich, weder lustig noch ironisch

Feiere beide aber besonders die Musik von Farid 💯

Richtig interpretiert

Man kann nicht jeden Bockmist, den man verzapft und veranstaltet, einfach als "Satire" oder "Ironie" bezeichnen und dann ist alles cool.

cartacombia
Fragesteller

Also die Kommentare unter dem Video behaupten das meiste davon, deswegen Frage ich ja