Ist Farid Bang wirklich bewissener Masse homosexuell?

6 Antworten

Keine Ahnung was bewissene Massen sind.

Ob an der Aussage was dran ist, wird sich nicht klären lassen. Ich vermute, dass er und Kollegah das keines Falls bestätigen werden. Somit bleibt nur die Vermutung, beweisen lässt sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Hey!

Ist doch völlig egal, das geht nur ihn etwas an. Vermutlich ist er nicht homosexuell, aber das kann jedem egal sein.

LG

Anoklugids  25.01.2024, 20:25

Nö. Es ist seltsam

Ich glaube nicht, wenn ja dann disst er sich selber ,weil oft sagt das er nur mit Frauen was hat also bezweifle ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung.

Und wenn schon, völlig Banana.

Finde das allerdings schon Ironie pur, falls das stimmen sollte. 😂

Diese testosterongesteuerten Supermachos....... 🤣

Der Trau keinem Promi Typ ist der dümmste Mensch der Welt, wenn er selbst von seinem Zeug auch nur 1% glaubt.. Den würde ich nicht mal nach dem Weg fragen.