Findet ihr Farid Bang sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Nein

Persönlich und auch privat

weiĂź ich es nicht und enthalte mich daher.

Musikalisch höre ich weder regelmäßig deutsch-rap und wenn dann dann eher selten und nicht ihn.

Nein

Absoluter hs vom Charakter her 🤷🏻‍♂️

Nein

Ich habe diesen Rapper noch nie persönlich getroffen oder Kontakt zu ihm gehabt, aber von der Perspektive seiner Lieder, und Texte, würde ich nicht gerade ja sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Keine Ahnung, ich habe die Person noch ne getroffen und mich mit dieser auch noch nie unterhalten.

Das Optische hat fĂĽr mich meistens sehr wenig Einfluss auf mich und habe deswegen auch keine Meinung die auf das Optische basieren.

Nein

Nein ich finde ihn unsympathisch. Er versucht lustig zu sein aber das bekommt er nicht hin.