Findet ihr Farid bang breit?

4 Antworten

meine mutter hat mehr muskeln und ist breiter

Gerada
Fragesteller

😂😂

ShrLinMfa  01.09.2021, 00:34

Heißt deine mum carsten stahl?

Bin zwar absolut kein Fan oder Hörer von dem Typ aber wer ernsthaft behauptet, er hätte keine Muskeln ist entweder neidisch weil er selbst kein Sport macht oder hat eine vollkommen verzogene Wahrnehmung. Der Typ ist zwar nicht definiert aber man sieht ja wohl deutlich, dass e rtrainiert

Farid hat wirklich breite Muskeln. Klar ist auch etwas Fett dabei und es wirkt breiter aber dennnoch ist der Großteil Muskeln und man sieht in auch Sport machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der nimmt Stoff! Das sieht man vorallem an der Nackenmuskulatur!

Body1209  01.09.2021, 00:15

Lol 😂

Bitteumhilfe138  01.09.2021, 00:15

Neid

Aladin86  01.09.2021, 00:17
@Bitteumhilfe138

Natürlich wäre ich auch gerne so breit aber meine Gesundheit ist mir viel wichtiger! Hab genug Dokus über Steroide gesehen und das Risiko ist es mir nicht wert! Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Gym 😉

Gerada
Fragesteller

Früher ja, gibt er ja auch zu und Kollegah, aber mittlerweile sind sie beide Natural. Es ist nur noch ein Running gag bei den beiden