Meinung zu Farid Bang?

6 Antworten

Ist musikalisch nicht so meins und ich kenne ihn als Person nicht, er hat abrr einige unterhaltsame Lines.

Idol …

Er ist fertig. Wirklich ausgelaugt. Auf mich wirkt er schon lange Satt. Seine songs haben mittlerweile keinen Wiedererkennungswert mehr, und das er in seinem Alter noch sein Image aufrecht erhalten möchte tut sein übriges. Keinerlei persönliche Infos in den Interviews, sondern immer nur der selbe Mist, mit den immer gleichen vorhersehbaren antworten.

Schade eigentlich, bin schon seit seinen Anfängen dabei

Musikalisch nicht mein Genre - mag Deutch Rap jetzt nicht soo.

Menschlich kann ich es nicht beurteilen.

musikalisch nicht so geil, dafür sehr lustig wie er betont

"ISCH KOMM IM TOIREN SCHLITTEN" ist seit die Single rauskam in meinem Kopf eingebrannt

in Interviews oft sehr lustig