Warum sagt Farid Bang das man keine Beine trainieren soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man sie im Club nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er ne behinderung hat. Irgend sone muskelkrankheit bei seinen beinen. Er verliert muskeln da irgendwann wird er im Rollstuhl enden da seine Beine sein Oberkörper gewicht nicht mehr tragen können. Zu der frage ob er eine schwester hat ja hat er ihr Name ist S... sry Copyright seine eltern. El Abdellaoui sind ihre Nachnamen. Vater ging kurz mal in denn knast wegen drogenschmugels. Seine mutter trennte sich von ihm und ging mit dem kleinen farid nach deutschland düsseldorf. Farid ist halb spanisch halb marokkaner. Seine schwester hat ihm nie viel bedeutet oder seine mutter deshalb hat er diese ehre in seinen Texten auch nicht die mutter oder die schwester nicht zu erwähnen. Bringt euch also nichts über seine Schwester und mutter die gleichen Witze zu machen. Er gibt nichts auf seine Familie. Seine Freundin ist männlich und nennt sich kollegah. Wenn ihr farid in nem rap dissen wollt rapt über seinen Vater wegen dem hat sich seine mutter scheiden lassen und das land verlassen. Über seine schwester gibts nicht viel zu sagen ausser das sie härter drauf ist als farid. Mich persönlich juckt es nicht was ihr mit diesem aufgepumpten poser habt. Er ist ein rapper sie wissen es nicht besser die meisten zumindest. Naja.. hoffe konnte etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil die muskeln am oberkörper die einzigen sind die man in clubs gut sieht. googel mal den begriff "discopumper" ;)

Discopumper: In deren Habitat sieht man eh nur den Oberkörper

In der Disco nicht sichtbar, ergo keine Gainz nötig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung