Ist das falsch von mir?

5 Antworten

Die harte Realität ist tatsächlich das die meisten Frauen schlecht behandelt werden wollen. Als Gentelmen hast du so gut wie keine Erfolgsaussichten, damit erreichst du maximal mit 30 die Versorgerrolle. Heißt also du darfst ihr Zahlschwein sein, während sie dir hinter deinem Rücken fremdgeht, jedoch hast du dann zumindest alle paar Monate mal Sex.

Du hast also folgende Optionen:

1.Frauen abschwören und als Eremit leben.

2.Versuchen deine guten Charaktereigenschaften abzulegen

3.Versuchen den Nischenfrauen nachzujagen die auf gute Männer stehen. Problem dabei: Du bist nicht der einzige. Wenn 1000 Männer um die Ausnahmefrau kämpfen, sind deine Chancen 1:1000.

4.Den Rachepfad verfolgen

Rukaruko  30.05.2023, 11:19

"die meisten Frauen schlecht behandelt werden wollen"

Deswegen sind solche Frauen auch nicht für Leute geeignet, die eine Beziehung mit Niveau suchen.

Milo1551  01.06.2023, 11:12

Man darf nicht vergessen das es hierbei auch stark von der Region abhängig ist. In nördlicheren Gebieten kann das ganze nders aussehen. Dieser Faktor wird öfters vergessen

Da schwingt in Deinen Worten Neid mit, die anderen Typen haben Sex mit ihr, aber Dich fasst sie nicht an. So frustrierend das für Dich auch sein mag, Du musst es akzeptieren. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

g4mingh0st  01.06.2023, 11:05

08/15

g4mingh0st  01.06.2023, 11:16
@luibrand

wohl kaum, ich nehms wie ein mann, ich akzeptiere es. ich verspüre keine romantischen gefühle mehr

Mmmmm843
Fragesteller

Nein, andere mütter haben nicht so schöne töchter. Meine gesamte sexualität fokussiert sich seit 2 jahren nur auf sie. Ich fühle mich als würden meine hoden verschrumpeln. Es gibt nichts anderes was mich an macht, sobald ich an sex denke denke ich an sie. Selbst wenn ich pronos schaue

luibrand  02.06.2023, 06:14
@Mmmmm843

Du kannst kein Glück empfinden, wenn Du unglücklich verliebt bist. Doch, es gibt noch andere Töchter.

Mmmmm843
Fragesteller
@luibrand

Ich bin nicht verliebt. Am besten fände ich eine F+. Von liebe war nie die Rede.

Du tust mir leid gerade weil ich immer wieder das selbe erlebe. Die die schlecht behandeln gewinnen egal wie sehr Man(n) sich anstrengt. Traurig. Falls du Eremit wirst oder den Rachepfad betrittst nimm mich mit.

Beste Antwort ist die von biggroomer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
g4mingh0st  01.06.2023, 11:18

bin auch dabei. wer noch dabei ist, kann hier kommentieren

distanzier dich. komplett. für ein paar wochen. mal gucken, ob sie dich vermisst.

Mmmmm843
Fragesteller

Wird sie nicht

Du bist frustriert, das solltest du jetzt besser lassen weil es ihre Sache ist mit wem sie was hat.

Mmmmm843
Fragesteller

Ja aber das klingt einfach nur nach ner billigen ausrede. Das ist mein Punkt. Wenn sie findet das ich schlecht aussehe dann soll sie das gefälligst sagen

FrauEule  26.05.2023, 19:30
@Mmmmm843

Warum willst du unbedingt das sie was schlechtes schreibt? Ist hart ja aber wenn man jemanden freundschaftlich mag dann möchte man ihn ja nicht verletzten. Sie kann ja nichts dafür das sie dich mehr mag

Mmmmm843
Fragesteller
@FrauEule

Sie soll einfach nur die Wahrheit sagen und mich nicht “in Schutz nehmen”. Wenn sie findet dass ich schlecht aussehe dann soll sie mir das sagen und mich nicht anlügen, da fühle ich mich einfach nur bemitleidet.

FrauEule  26.05.2023, 19:36
@Mmmmm843

Vlt funkt es einfach nicht und das aussehen hat gar nichts damit zu tun? Du kannst sie ja fragen aber ich würde dir abraten

luibrand  01.06.2023, 11:07
@Mmmmm843

Die Optik ist nicht alles, sie findet Dich vertrauenswürdig. Möglicherweise ist das der widersprüchliche Punkt bei ihr, Dich nicht sexuell zu begehren. Ihr Verhalten spricht nicht wirklich für sie.