Warum lassen es sich Frauen öfter gefallen schlecht behandelt zu werden?

6 Antworten

die geilen sich häufig darauf auf, wie schmutz behandelt zu werden. ist so ein psychologischer Effekt push and pull. einfach immer zustimmen, jaja du hast recht, Beachtung schenken, glücklich machen. dann rapide loslassen, abkehren, dann will sie wieder glücklich sein, dann bist du es wieder zu ihr. dann lässt du wieder los.

natürlich funktioniert sowas nur, wenn man es nicht auffällig tut.

und du hast eine Abhängigkeit erschaffen

AudiA5B  06.12.2022, 22:26

Das ist ehrenlos.

SChnulligu345  06.12.2022, 22:27

Geilen sich dadrauf auf wie schmutz behandelt zu werden?

Da hast du wohl was falsch verstanden.

als ob es vorsatz wäre...

Bei frauen mit diesem fetisch vielleicht

AudiA5B  06.12.2022, 22:32
@PatrickBatemanx

Das funktioniert wirklich. Das ist aber manipulativ. Solche Menschen haben eigentlich Angst den Person zu verlieren. Sie haben keine selbstvertrauen. So versuchen sie den partnern zu halten. Das ist aber charakterlos.

AudiA5B  06.12.2022, 22:40
@PatrickBatemanx

Es gibt eine Gruppe von Männern. Die nutzen öfters solche Manipulative methoden. Ich hatte ein Buch davon. Das sind echt kranke sachen dabei. Viele funktionieren aber trotzdem ist es moralisch nicht gut.

AudiA5B  06.12.2022, 22:45
@PatrickBatemanx

Frauen sind von natur aus manipulativ. Sex an sich ist sogar eine Methode den Mann in der Hand zu halten.

Aber es gibt dating coaches und insttagrsm gruppen usw die Frauen echt extreme Sachen beibringen. Steht meisten: Wie kann man in 10 schritte ein Hund aus ihn machen.

Frauen nutzen es gnadelos.

Ist das so?

Ich denke, es gibt auch genug Männer, die sich zu viel gefallen lassen. 😊

SChnulligu345  06.12.2022, 22:28

Hat wer den durchblick 😄👍

Ja wer fi.. wird geliebt wer liebt wird gwfi…

So funktioniert es.

Wie kommst du den Drauf das des bei Frauen öfters so ist? Hast du dazu den Daten die das belegen?

Persönlich würde ich es eher anderst herum sagen das Männer sich viel öffters von Frauen schlecht behandeln lassen. Aber das ist auch nur eine Vermutung hab keine Datengrundlage dazu.

Nun ja: "nette" Männer gibt es wie Sand am Meer. Sind daher schon keine Überraschung mehr. Aber die andere Art von Männern fordert die Frauen halt auch mal. Somit kommen die Frauen aus der Komfortzone raus. Und das festigt eben auch die Beziehung.