ich empfange sixx über kabel digital

...zur Antwort

ja, das ist sicher. zurückholen kann er das geld nicht wenn er es selber überwiesen hat.

...zur Antwort

du brauchst nur die kontermuttern auf beiden seiten abschrauben, dann kannst du die gebrochene achse raus ziehen. die kugellager kannst du dann entweder raus nehmen, oder sie fallen von selber raus sofern sie keine lagerkrone besitzen und nur lose sich darin befinden.

...zur Antwort

ohne hefe wird das nichts, hefe kostet ca 10cent und liegt im kühlregal, geh nochmal schnell welche holen.

...zur Antwort

das ist sehr gut möglich, aber es heisst : ein guter freund und ich, nicht andersrum.

...zur Antwort

Wenn du nach 12 monaten die mpu nicht gemacht hast, musst du den lappen neu machen. die mpu natürlich auch. oder du wartest 15 jahre und brauchst dann nur noch den lappen aber keine mpu mehr zu machen.

...zur Antwort

wenn du angst davor hast, dann wird es das wohl geben. aber du solltest mal einen therapeuten aufsuchen, denn ventilatoren tun doch keinem menschen etwas

...zur Antwort