Hat eigentlich mal wieder jemand etwas von dem Fall "Lars Mittank" gehört?

4 Antworten

Das war in Varna und nein, nix neues. Leider

Es gibt einen mehrteiligen Film über solche Geschehnisse.Es handelt sich um Ärzte und reiche Personen,die nach finanzellen Angebote,für eigene operative Experimente, Fleischeslust,vermögende Verrückte und noch vieles Andere,männliche JUGENDLICHE mit Hilfe von hübschen Mädchen/Frauen einfangen bzw. verschleppen und umgedreht genauso. Ein schrecklicher,wahrheits behaftetner Film.Das was der Junge gerufen haben soll,ist identisch mit dem Geschehnissen im Film,nur da war es ein reicher kämpferischer Junge,der später zuhause am Frühstückstisch ermordet worden ist.Ich habe nächtelang nicht Schlafen können,so real ist er.------- Da jeder Film,meistens einer verrückten Idee von geldgierigen Personen entsteht,....so könnte ich mir das auch so vorstellen und gerade in solchen einsamen Ländern wie Bulgarien,Ungarn,Slovakei unsw.,--- den da heißt es nicht umsonst,Geld regiert die Welt.

Woher ich das weiß:Recherche

Daran habe ich auch letztens gedacht aber er ist bis dato nicht wieder aufgetaucht. Ich tippe auf Verwirrtheit als Nebenwirkung der Medikamente, aber sowas hält doch nicht jahrelang an...

Jsrefle
Fragesteller

Dieser Junge muss unbeschreibliche Panik gehabt haben. So viel steht fest. Kein normal denkender Mensch verlässt ein Flughafen in dem er über den ganzen Platz rennt und auch noch über einen Riesen-Stacheldrahtzaun springt. Darum denk ich, dass etwas mit dem Medikament nicht stimmte. Wahrscheinlich hat er auch Drogen genommen. Oder der Typ im Arztzimmer war tatsächlich jemand den er wieder erkannte. Er hatte ja gesagt" sie lassen mich nicht fahren, sie lassen mich nicht fliegen" Vielleicht dann doch Organhandel-Mafia... es ist so mysteriös alles. Was nicht alles der Grund für die Flucht gewesen sein könnte...

War da nicht schon mal son Fall mit einem jungen Fahrradfahrer der die Schlucht "runter gefallen" ist und bei dem Organe gefehlt haben?

Jsrefle
Fragesteller

das hört sich auch sehr unheimlich an

Jsrefle
Fragesteller

warum jhat eigentlich niemand bemerkt, dass er über den Flughafen gerannt ist. Bzw. Son Flughafen muss doch abgesichert sein, das sowas gar nicht passieren dürfte

JonathanSz  20.10.2018, 23:27

Das war in Malta