Schaust du ''Aktenzeichen XY … ungelöst''?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Damals ja, heute nicht mehr! 41%
Ja, seit von anfang an! 28%
Nein, überhaupt nicht - sowas interessiert mich nicht! 19%
Hin und wieder mal, also äußert selten! 6%
Was ist ''Aktenzeichen XY … ungelöst''? 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, seit von anfang an!

Finde ich total interessant. Liebe allgemein solche Krimi-Sendungen.

PaulWord
Fragesteller

Ebenso :-).

Damals ja, heute nicht mehr!

In den 80er Jahren war das ein Straßenfeger den man unbedingt gesehen haben musste… Heute interessiert mich die Sendung nicht mehr.

Damals ja, heute nicht mehr!

Damals im TV mit der Familie und später mal auf YouTube, aber soweit ich weiß gibt es die neuen Folgen nicht mehr auf YouTube und auf die ARD/ZDF Mediathek hab ich kein Bock. Habe es schon mehrere Jahre nicht mehr geguckt. Fernsehen habe ich nicht.

Außerdem kann ich solche Sendungen nur tagsüber gucken, weil ich ggf. danach nicht mehr ruhig einschlafen kann. Das nimmt mich schon ganz schön mit. Die Welt ist grausam.

Damals ja, heute nicht mehr!

Kürzlich sah ich mir die Sendung zufällig nach sehr langer Zeit wieder an und dachte mir, Wow ist die schlecht gemacht und da fragte ich mich, ob die schon immer so schlecht war und mir das damals nicht aufgefallen ist, oder ob sie im Laufe der Jahre so schlecht wurde. Schlecht im Sinne von schlechter Schauspieler, schlechter Moderatoren, usw.

Damals ja, heute nicht mehr!

Hey Bros wusstet ihr das es in den achtzigern 3 Regime treue Sender gab? Lustig gell. Das konntest Carolin Reiber oder XY gucken. Und ja ich guckte XY.

Och Mann ist das lang her. Heute guck ich auch kein RTL mehr da Tik Tok einfach geiler ist

wattdennnu2  13.11.2022, 16:14
3 Regime treue Sender...

Nicht einmal in der DDR!