Ist es normal, dass ich bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" immer gut einschlafe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja. 91%
Nein. 9%

7 Antworten

Ja.

Ja, völlig normal. Meine Einschlafhilfe ist Medical Detectives. Da schlafe ich super ein, trotz Mord und Totschlag 😄

Ja.

Mit der Zeit wird das eh immer langweiliger...

Ja.

Ist bei mir auch so. Es ist eine Sendung. Klar das ist passiert aber ich würde da jetzt keine Alpträume bekommen oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja.

Ich bin schon dabei eingeschlafen, als die Sendungen live ausgestrahlt wurden.

Nick8885
Fragesteller

Dabei ist es immer so spannend.