Ja, warum nicht

In manchen Hotels sieht man schon, wie die Bettbezüge 20 Jahre abgeranzt sind, aber gewaschen ist gewaschen. Trotzdem hätte ich auch immer ein sch!echtes Gefühl vorm Einschlafen.

...zur Antwort
Was soll ich tun, wenn ich von Familie und Scientology in den Selbstmord getrieben werde?

Hallo. Mein Bruder habe ich mehrfach geschrieben (und gesagt) dass ich Suizidgefährdet bin. Nachdem er antwortete wurde ich immer mehr dazu gedrängt mich selbst umzubringen zu wollen. Nach 4 Selbstmordversuche habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Meine Freunde wohnen alle in der Nähe von meiner Familie. Ich muss wahrscheinlich mein Kontakt zu den Verwandten auch abbrechen. Besonders meine Halbschwester und Vater machen Scherze über Menschen mit Selbstmordgedanken. Ich wurde über Jahre misshandelt und vernachlässigt. Es fing als erstes an, wo mein Vater mich mit einem warmen Bügeleisen attackiert hatte. Und öfters werde ich geschlagen von meinem Bruder. Z.B. zu Weihnachten und mein Vater sagt, dass wäre nicht doll gewesen, ich solle mich nicht anstellen.

Meine Mutter ist genauso wie meine anderen Familienteile bei Scientology, die haben den Auftrag mich zu "mustern". Übrigens hat sie ein Kredit aufgenommen (Grund hat sie mir nicht gesagt). Und mein Vater hat fast mein ganzes Geld bekommen. Ich habe ihn das überschrieben, weil er gesagt hat, dass wäre bei ihm sicher und mir würden die (der Staat) es als Mensch mit Behinderung wegnehmen.

Ich kriege ständig verbal auf die Schnauze wenn ich mich mal verbal wehre.

Mein Bruder hat zu mir gesagt, das mein Leben eine Abwärtsspirale wird, wenn ich mich nicht sofort ändere. (Das meinte er in Bezug auf meine Behinderung. Ich soll wieder gesund werden und positiv denken lernen.)

Zudem sei er immer 2x mehr glücklicher als ich.

Ich weiss nicht was ich tun soll? Ich traue mich nicht mit einem Hilfetelefon zu telefonieren.

...zur Frage

Ambulante Sprechstunde der Psychiatrie, Caritas, Diakonie, es gibt bestimmt Sektenberatungen und im Internet als rsten Schritt Aussteigerforen.

Hole Dir Hilfe, es gibt gute Anlaufstellen.

...zur Antwort

Ich habe genau das selbe Problem. Bis zu einem gewissen Punkt, wenn es bis zwei Uhr nachts geht, würde ich rüber gehen und ruhig was sagen. Ansonsten Polizei.

Am WE braucht trotzdem jeder seinen Schlaf.

Unter der Woche geht es überhaupt nicht mit Partys.

...zur Antwort
Nein du bist kein schlechter Mensch

Du solltest jedenfalls Mal in Therapie gehen. Inzest und Tiersex ist strafbar. Lass keine Taten daraus werden.

...zur Antwort
Sehr gut/ schaut gut aus/...

Ich zeichne auch Mal, aber das ist von Dir viel besser, mehr Schatten!👍

...zur Antwort
Mein Nachbar ist ein N*zi, der seine Taten nicht bereut. WAS DENKT IHR ÜBER SOLCHE LEUTE und wie soll man mit so einem Psychopathen umgehen?

Hallo,

mein Nachbar hat mir mal erzählt, dass er in der Wehrmacht war. Dabei wirkte er sehr stolz. Dann erzählte er mir, dass er in Tschechien einen Bauernhof und sein Haus hatte, aber von den Tschechen dort vertrieben wurde(wahrscheinlich Sudetendeutscher). Dann hat er gesagt, ich zitiere: „Ich habe kein Mitleid mit den Tschechen, kein Erbarmen." Es gab in meinem Leben bisher nur wenige Momente, in denen ich sprachlos war, das hier war einer davon.

Diese unendliche Ignoranz/ Arroganz! Er sieht nur das bisschen, was ihm genommen wurde. Land, dass ihm sowieso nicht und sogar wahrscheinlich einer anderen Familie gehörte... Dieser Mann in seiner Art und Weise erinnert mich an den SS Mann Karl M. ,der ebenfalls seine Taten nicht bereute und sogar stolz darauf ist.

Was denkt ihr über diese Person?

Wie soll man mit ihr umgehen?

Könnte ich ihn evtl. sogar wegen Volksverhetzung oder etwas anderem anzeigen? Da muss es doch was geben!

Ich habe nämlich auch keine Gnade mit Nazis, die sich reulos und barbarisch geben und sich für was besseres halten.

Ich habe durch die Gespräche mit diesem Mann gesehen wieviel Faschismus wirklich noch in unserer Gesellschaft TIEF versteckt ist. Versteckt, aber für das geübte Auge leicht durchschaubar.

Hätte ich nichts über seine Vergangenheit und seine Einstellung gewusst, hätte ihn für den üblichen konservativen alten Deutschen gehalten, der aus welchen Gründen auch immer, was gegen Ausländer generell hat.

Die Interaktionen mit dieser Person waren immer recht komisch, aber das hat mir die Augen geöffnet.

Die Juden sind ja strengstens tabu also sucht man sich einfach einen neuen Sündenbock und hetzt jetzt gegen Muslime oder "Kan**ken", wie die die nennen, super.

Never forgive. Never forget. Never again.

Lg

...zur Frage

Eigentlich sollte man solche Verbrecher nicht zuhören, aha sagen und seines Weges gehen...ignorieren, keine große Aufmerksamkeit durch Zuhören schenken. Denk dir, so ein Verbrecher!

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du schlecht Kritik ausüben. Bei jedem Youtube-Video drücke ich auch Daumen nach oben, obwohl ich doch erst das Video schauen muss, um es zu beurteilen.

...zur Antwort

Kann passieren, aber jeder weiß dass jeder Mensch halt doch Sex betreibt. Ich sah schon ganz andere Dinge.

...zur Antwort
Die Oberschicht soll angefasst werden, nicht die Mittelschicht

Eine gewisse Umverteilung macht Sinn. Einige haben einfach zuviel Geld was unangetastet bleibt, obere Zehntausend Superreiche.

...zur Antwort

Ich hatte mal ein Schlafsofa. Man sollte sich einen ca. 10cm dicken "Topper" kaufen und dann drauflegen. Anders ist es nicht zu lösen. Egal wie weich und bequem Bettsofas sind, sogar mit bequemer Federung, es bringt auf Dauer nichts.

...zur Antwort