Da muss noch ne Krone drauf, damit der Zahn nicht zerbricht irgendwann. Und evtl. die inneren Wände des Zahns reinigen Wie hoch waren die Kosten der Wurzelbehandlung?

...zur Antwort
Ja, warum nicht

In manchen Hotels sieht man schon, wie die Bettbezüge 20 Jahre abgeranzt sind, aber gewaschen ist gewaschen. Trotzdem hätte ich auch immer ein sch!echtes Gefühl vorm Einschlafen.

...zur Antwort
Was soll ich tun, wenn ich von Familie und Scientology in den Selbstmord getrieben werde?

Hallo. Mein Bruder habe ich mehrfach geschrieben (und gesagt) dass ich Suizidgefährdet bin. Nachdem er antwortete wurde ich immer mehr dazu gedrängt mich selbst umzubringen zu wollen. Nach 4 Selbstmordversuche habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Meine Freunde wohnen alle in der Nähe von meiner Familie. Ich muss wahrscheinlich mein Kontakt zu den Verwandten auch abbrechen. Besonders meine Halbschwester und Vater machen Scherze über Menschen mit Selbstmordgedanken. Ich wurde über Jahre misshandelt und vernachlässigt. Es fing als erstes an, wo mein Vater mich mit einem warmen Bügeleisen attackiert hatte. Und öfters werde ich geschlagen von meinem Bruder. Z.B. zu Weihnachten und mein Vater sagt, dass wäre nicht doll gewesen, ich solle mich nicht anstellen.

Meine Mutter ist genauso wie meine anderen Familienteile bei Scientology, die haben den Auftrag mich zu "mustern". Übrigens hat sie ein Kredit aufgenommen (Grund hat sie mir nicht gesagt). Und mein Vater hat fast mein ganzes Geld bekommen. Ich habe ihn das überschrieben, weil er gesagt hat, dass wäre bei ihm sicher und mir würden die (der Staat) es als Mensch mit Behinderung wegnehmen.

Ich kriege ständig verbal auf die Schnauze wenn ich mich mal verbal wehre.

Mein Bruder hat zu mir gesagt, das mein Leben eine Abwärtsspirale wird, wenn ich mich nicht sofort ändere. (Das meinte er in Bezug auf meine Behinderung. Ich soll wieder gesund werden und positiv denken lernen.)

Zudem sei er immer 2x mehr glücklicher als ich.

Ich weiss nicht was ich tun soll? Ich traue mich nicht mit einem Hilfetelefon zu telefonieren.

...zum Beitrag

Ambulante Sprechstunde der Psychiatrie, Caritas, Diakonie, es gibt bestimmt Sektenberatungen und im Internet als rsten Schritt Aussteigerforen.

Hole Dir Hilfe, es gibt gute Anlaufstellen.

...zur Antwort

Ganz klar ist befummeln schon sexuelle Belästigung, besonders die Intimzonen.

...zur Antwort

Kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt Frauen, die erst Mal den Charakter ausloten und den Humor. Andere brauchen eher ne schnelle Nummer.

...zur Antwort

Ich habe genau das selbe Problem. Bis zu einem gewissen Punkt, wenn es bis zwei Uhr nachts geht, würde ich rüber gehen und ruhig was sagen. Ansonsten Polizei.

Am WE braucht trotzdem jeder seinen Schlaf.

Unter der Woche geht es überhaupt nicht mit Partys.

...zur Antwort

Andere lachen inzwischen darüber, aber eigentlich sollte sowas noch respektvoll sein. Besonders wenn es ehrlich gemeint ist. Manche wollen nur mit guten Umgangsformen sich besser darstellen. Besonders bei Nachbarn oder im Beruf.

Es sollte immer so sein. Aber es ist nicht heute Gang und gäbe.

...zur Antwort

Beruflich wird man für nicht fit gehalten. Ich glaube etwas dickere Menschen werden beim Bewerbungsgespräch schneller abgelehnt.

...zur Antwort
Nein du bist kein schlechter Mensch

Du solltest jedenfalls Mal in Therapie gehen. Inzest und Tiersex ist strafbar. Lass keine Taten daraus werden.

...zur Antwort