Was soll ich tun, wenn ich von Familie und Scientology in den Selbstmord getrieben werde?

3 Antworten

Du solltest zu deinem Arzt gehen und klar sagen, dass er dich als Notfall (stark Suizid gefährdet) in die örtliche Psychiatrie einweisen soll. Die müssen dich aufnehmen und dann kann dir geholfen werden.

Ambulante Sprechstunde der Psychiatrie, Caritas, Diakonie, es gibt bestimmt Sektenberatungen und im Internet als rsten Schritt Aussteigerforen.

Hole Dir Hilfe, es gibt gute Anlaufstellen.

Trenn Dich von dem ganzen Sektendreckspack und such Dir Hilfe. Je weniger Du mit diesen Verbrechern zu tun hast desto besser.