warum wollen Männer immer Sex ohne Kondom?

10 Antworten

Sex ohne Kondom fühlt sich für beide Parteien besser an und daran ändern auch "gefühlsechte Kondome" nichts.

Ich werde nie verstehen, wieso man gefühlsechte benutzt. Das ist alles nur Verkaufsstrategie. Man spürt dadurch nicht mehr.

2
@xNevan

ich mag es aber auch gern wenn er kein Kondom hat

0

Ohne Kondom ist kein Gummi dazwischen. Die Intensität ist deutlich höher. Mann will nicht mit dem Gummi Sex haben, sondern mit den Schleimhäuten der Partnerin.

...es ist auch besser ihn ohne zu spüren

2

Ganz genau! Es fühlt sich einfach viel geiler an. Ich will ja schließlich die Fot**e von ihr spüren. Am besten ist es immer noch in ihr abzuspritzen. Das ist mit Abstand das schönste Gefühl der Welt. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen❤️

0

Es fühlt sich einfach viel geiler an. Ich will ja schließlich die Fot**e von ihr spüren. Am besten ist es immer noch in ihr abzuspritzen. Das ist mit Abstand das schönste Gefühl der Welt. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen❤️

Denke gleicher Grund wie bei Frauen da ist nix dazwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡

Hast du schon mal versucht zu pimpern, während du aber eine Strumpfhose trägst? Das dürfte sicher nicht ganz so krass sein , aber sicherlich so ähnlich.