Wenn du täglich eine Stunde zusätzlich Zeit hättest, was würdest du machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ich würde diese extra Stunde nehmen um zum lesen oder einfach zu machen was ich gerade machen muss. Schlafen ist eine gute Idee! Aber noch 1 Stunde zum Hausaufgaben machen wäre auch nützlich.

LG

LeilaHerz4👾

Entweder fürs Schlafen, 60min Duschen oder zum Musikhören und entspannen nutzen, aufjedenfall nur faules ;)

Je nach dem, was am nächsten Tag erledigt werden muss. Aber schlaf geht immer

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mehr als genug Zeit für alles, was ich gerne tue. Zeitdruck existiert in meinem Leben nicht.

Wirklich mir die Zeit nehmen zu schlafen kann ich aber nicht