Wie fit bist du nach 5,5 Stunden schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Total fit 33%
Etwas fit 25%
Total müde 17%
Etwas müde 13%
Mittelmäßig fit 13%

9 Antworten

Total müde

Brauche, um richtig fit zu sein, mindestens neun Stunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas müde

Noch etwas müde, aber im Nachhinein geht es dann

Etwas fit

5,5 Stunden sind definitiv besser als nichts, aber ich finde, dass ich mich am erfrischtsten und energiegeladensten fühle, wenn ich ganze 7 bis 8 Stunden schlafen kann.

Total fit

Fitter als würde ich 8,5-9h schlafen tatsächlich.

aber die Fitheit lässt über den Tag wieder nach und abends bin ich dann recht müde

Anker370
Fragesteller

Ist bei mir genauso, nur dass die Müdigkeit bei mir nachmittags kommt.

Etwas müde

Ich bin dann schon etwas müde weil ich normalerweise so 9 Stunden oder mehr schlafe

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung