Wo kann ich die Maybritt Illner Show vom April 2007 noch ansehen?

1 Antwort

Eine so alte Sendung findest du nicht in der Mediathek vom ZDF. Du könntest höchstens an das ZDF schreiben und fragen, wie du an eine Aufnahme von der Sendung kommst. Wenn du einen guten Grund hast, die Aufnahme haben zu wollen (vielleicht weil du oder ein Verwandter Gast in der Sendung war) dann sind die vielleicht so nett und schicken dir eine Aufnahme zu.