Warum ist Markus Lanz so unbeliebt?

3 Antworten

Wahrscheinlich, weil er die jeweiligen Lieblingspolitiker mancher Menschen als Lügner und Heuchler entlarvt. Das schmeckt eben nicht jedem.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Delusion,

Ich schaue es jetzt auch nicht so, aber manche sagen, dass sie ihn arrogant und selbstverliebt finden.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals

Der kann’s einfach gar nicht mit den Menschen, mit keinen. Aber die Gäste sind immer gut 👍 deshalb funktioniert die Sendung auch.