Warum sitzen bei Markus Lanz in der ersten Reihe immer junge Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur bei Markus Lanz.

Als Besucher einer solchen Sendung wird man platziert. Jüngere Leute nach vorn, die älteren nach hinten.

Soll symbolisieren, daß auch junge Menschen Interesse zeigen.

Ich hätte gedacht, dass jüngere Leute schneller laufen können und so die vorderen Plätze erhalten können.

Vielleicht wollen die älteren ja auch nicht vorne sitzen ?

In der kirche sollen die kinder ja auch oft nach vorne😂

Weil ältere Leute meist schlechtere Augen haben und dann besser gucken können und auch einen besseren Überblick haben