Wie findet ihr Markus Lanz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde ihn nicht gut 55%
Finde ihn gut 26%
Es geht 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ihn gut

Schaue mir fast jede Sendung an. Da geht es oft heiß her und es wird Tacheles geredet. Das gefällt mir.

Finde ihn nicht gut

Er hat stark nachgelassen. Gegen die Sitte seine Gäste aussprechen zu lassen verstößt er regelmäßig.

Finde ihn gut

Ich finde es unterhaltsam. Schau ihn mir gerne an. Weil hier viele schreiben es nervt sie das er die Gäste unterbricht. Sowas gehört zum Format einer politischen Talkshow dazu. Das sollten auch die Gäste wissen. Nicht selten versucht Lanz seine Gäste damit in Bedrängnis zu bringen. Sowas macht ja den Unterhaltungswert aus. Legendär hier zb. Als vor einigen Monaten Jens Spahn bei Lanz gewesen ist. Hab mich vorm TV weggehauen, während Spahn immer mehr zu schwitzen begann... 🤣

Wer zu Lanz geht ohne das zu wissen und ohne vorbereitet zu sein, ist selber schuld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Finde ihn nicht gut

Also der quatscht einfach dermaßen oft dazwischen, das ist echt eine Zumutung. Total unfreundlich der Typ. Ich habe nur eine einzige Sendung von ihm gesehen, wo er sich echt vorbildlich verhalten hat. Unsympathischer Typ.

Finde ihn nicht gut

Selbstgerecht und arrogant. Schau ich mir nicht mehr an.