Was haltet ihr DAVON 😳 - Wetten, dass… News?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich schaue das eh nicht 69%
Oh Gott, nein 16%
Ich weiß nicht so recht 6%
Oh ja, bitte 6%
Wer ist das? 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht so recht

Ich bin überhaupt kein Wetten dass..? Fan. Wenn die Sendung läuft schaue ich höchstens kurz mal rein - aber nur wenn sonst nichts anderes im Fernsehen läuft.

Die letzte Sendung wollte ich eigentlich mal ganz anschauen, aber nachdem der Thomas Gottschalk Shirin David so mies behandelt hat, habe ich abgeschaltet und war froh, dass die Sendung nicht mehr kommt.

Bill und Tom Kaulitz sind eigentlich ganz okay, auf jeden Fall 1000 Mal besser als Thomas Gottschalk, aber die Sendung ist für mich trotzdem einfach nur billige Unterhaltung.

Wenn die beiden diese Sendung moderieren würden, würde ich vielleicht mal eine ganze Sendung anschauen, nur um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Ich schaue das eh nicht

Es werden ja alle möglichen komischen Entscheidungen im TV getroffen...

Die Frage ist doch, wer die Zielgruppen sind...von Wetten dass....? und von den KaulitzBrüdern!? Passen die wirklich zusammen?

Kürzlich sollen ein paar YouTube-Influenzer beim Traumschiff mitgespielt haben. Abgesehen davon, dass sie wohl auch schlecht waren, passten die wohl einfach auch einfach nicht zur Klientel!

Als Kind&Teenie hab ich mit meinen Eltern und teilweise meiner Oma Wetten dass...? geschaut! Es war gut gemacht, für jeden was dabei UND es gab nur 3 Sender! Als Twen/Studi hab ich das nicht mehr gemacht, weil ich SamstagsAbends eher unterwegs war und wenn nyx war, lieber etwas anderes geschaut habe. 35 Jahre später bin ich im Alter meiner Eltern, hab aber immer noch keine Lust auf Wetten dass...auch einen Tatort, oder Traumschiff schaue ich mir nicht an!

Und die KaulitzBrüder sind eher noch für Leute, die noch mal 10-20 Jahre jünger sind als ich! Glaubt wirklich jemand, dass DIE dann Wetten dass...? schauen?

Speedy100269  02.02.2024, 12:47

Trefflich formuliert.Die Sendung ,so wie Sie in letzter Zeit presentiert wurde,spricht wohl eher die Ü40 Leute an.Da hilft es auch nichts,wenn man so eine Emanze wie die Shirin David einlädt,um das jüngere Puplikum anzusprechen und der Moderator dann nichts mit Ihr anfangen kann.Das passt halt einfach generationsmäßig nicht zusammen.Man hat auch gemerkt,das Thomas aus der Zeit ist und das tut dem Ganzen nicht gut.

Es müsste ein neues Konzept her,das die Leute wieder gemeinsam begeistert und da sollte sich ARD und ZDF was ordentliches einfallen lassen.

Oh ja, bitte

Das wäre lustig. Ich hätte nichts dagegen. Besser als so manch andere Vorschläge.

Ich finde die Kaulitz-Brüder sympathisch und hatte noch nie was gegen die oder Tokio Hotel. Früher hab ich Tokio Hotel gefeiert.

Das Kreischen wird ja wegfallen. Ich kann mich sehr gut an diese Sendung erinnern:

https://youtu.be/ZFUHyHs6Xgg?feature=shared

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Speedy100269  02.02.2024, 12:58

Ich kann mich auch noch daran erinnern.Das mit dem Auswandern hat sich ja dann als Irrtum erwiesen.Mittlerweile leben die zwei doch in Los Angeles mit ihrer "Mutter."

Ich schaue das eh nicht

Und wenn die beiden Z-Promis das moderieren würden, jeder andere dann auch nicht mehr.

Ich schaue das eh nicht

Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es zwei davon gibt 😆. Ich schaue die Sendung seit weit über 10 Jahren nicht mehr. Das wird sich erst recht nicht ändern, wenn K&K das übernehmen.