Wer sollte der nächste Wetten Dass? Moderator werden?

3 Antworten

Wird es eh höchstens noch 1-2x im Jahr geben, auch wenn gesagt wurde das es die letzte Sendung war. Denke 2024 und 2025 könnte Thomas Gottschalk noch, und dann ab 2026 vielleicht wieder Markus Lanz.

Wenn überhaupt, dann sollte Frank Elstner zurückkehren! Wird er natürlich aus Altersgründen nicht tun, aber Elstner hatte damals noch Stil und Charakter. Bei ihm standen noch die Gäste und die Wetten im Mittelpunkt und nicht er selbst.

Die Sendung wurde bereits vor Jahren abgesetzt, angeblich ist das jetzt zum Xten mal die letzte Sendung.Somit ist auch kein nueuer Moderator nötig.