Findet ihr es richtig, dass Thomas Gottschalk die letzte Wetten Dass Sendung ohne Michelle macht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, das ist seine Sendung 58%
Keine gute Entscheidung von ihm 25%
Ohje, das könnte peinlich werden 8%
Das wird super, er rockt das 8%
Nein, das ist total fies von ihm 0%
Nostalgie pur 0%
Frauenfeindlich 0%

5 Antworten

Wer schaut sich das heute noch an, ich wundere mich gerade, dass es die Sendung immer noch gibt.

Mit Michelle gäbe es sicherlich mehr fürs Auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
wunschname0302  10.11.2023, 00:14

Die Sendung gibt es schon seit Jahren nicht mehr...

xxXScarfaceXxx  10.11.2023, 00:16
@wunschname0302

Es gibt definitiv eine letzte Sendung am 25. November, habe das gerade gegoogelt nach deinem Kommentar.

xxXScarfaceXxx  10.11.2023, 00:19
@wunschname0302

Wenn es sie nicht mehr gäbe, gäbe es auch keine letzte Sendung, denn die hätte schon stattgefunden😂😂😂👍es gab die Sendung nicht mehr regelmäßig, wolltest du wohl ausdrücken

Ist mir egal. Schau ich mir mit oder ohne Michelle nicht an.

Monazit  23.11.2023, 12:55

So ist es! Egal wer da über den Laufsteg stolpert, meine Lebenszeit ist mir zu kostbar, sie so einem "Getue" zu vergeuden - ein gutes Buch und ein Glas Tee ist deutlich entspannender....

Keine gute Entscheidung von ihm

Nein, das finde ich nicht gut. Klar ist es seine Entscheidung, aber für mich gehören die beiden zusammen. Naja, so wie früher wird Wetten dass sowieso nicht mehr werden. Damals hab ich das echt gerne geschaut.

Ja, das ist seine Sendung

Das ist doch gefühlt schon seit Jahren bekannt, dass Thomas' ehem. Betreuerin als Co-Moderatorin nicht gefragt ist.

Ohje, das könnte peinlich werden

Er sollte endlich mal kapieren das den Schrott keiner mehr schaut. Und aus dem Fernsehen abtreten.

xxXScarfaceXxx  10.11.2023, 00:21

Da es seine letzte Sendung wird, hat er es wohl begriffen 😂😂😂

wunschname0302  10.11.2023, 00:31

Werden wir ja dann an den "Ratings" sehen, ob es "keiner mehr schaut"...

wunschname0302  28.11.2023, 14:38

Ahja, es haben 12, in Worten ZWÖLF, Mio. Zuschauer angesehen. 45% Marktanteil...