Letzte Wetten dass.. Sendung. Wie fandet ihr Gottschalks Abschiedsrede?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir Egal 44%
Richtige Worte 38%
Wer ist Thomas Gottschalk? 13%
Nicht Gut 6%

4 Antworten

Mir Egal

Er soll einfach wegbleiben. Ein alter Kacker, den ich nicht mehr sehen möchte! Ein selbstverliebter Gockel, der aus der Zeit gefallen ist. Unangenehm!

Richtige Worte

War schon ein mutiges Statement, hätte ich ihm nicht zugetraut das er sich das als Schlussworte zutraut. Gefällt mir aber das er so mutig war.

Richtige Worte

Er wirkte aber wie gesagt etwas verwirrt. Ihm tut das Ende sicherlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Inhaltlich ganz gut und sicher auch richtig, aber halt wieder in dieser - für mich sehr unangenehmen - typischen Gottschalkart, naja, nicht ganz so schlimm wie sonst, vorgetragen.