Wie findet ihr die jetzt noch laufende letzte "Wetten, dass..?"-Sendung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomas Gottschalk ist mit dem Bagger ins Jenseits aufgefahren, die Menge hat gejubelt. Ein schönes Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Nö. "Wetten, dass..?" wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft noch laufen.
Nur eben ohne Thomas Gottschalk.
Über die Zukunft der Sendung wird sich das ZDF Gedanken machen. Und die Einschaltquoten sind ja weiterhin gut. Warum also absetzen? Man muss nur einen wirklich guten Ersatz für Gottschalk finden - einen, der einerseits der Sendung frischen Wind einhaucht, andererseits aber die Souveränität besitzt, mit Weltstars gute Interviews führen zu können.

Und Thomas Gottschalk wird auch in Zukunft moderieren, nur eben nicht mehr "Wetten, dass..?". Seine Gründe dafür hat er ja am Ende der Sendung dargelegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Media & Communication Management / Mediengestalter
Flughafenchef
Fragesteller

Naja, man hat ja bei Markus Lanz gesehen, wohin das gehen kann. Ich glaube nicht, dass das ZDF nochmal ein Risiko eingehen will, dass es mit einer neuen Moderation wieder schief laufen könnte.

26Sammy112  27.11.2023, 17:36
@Flughafenchef

Wolfgang Lippert ist auch gefloppt.

Die Nachfolge von Gottschalk anzutreten wird sicher nicht einfach.
Ich habe da ja immer ein wenig Oliver Geissen im Kopf... alt und erfahren genug, um seriös beispielsweise den internationalen Stars gegenüber aufzutreten, aber durch seine lockere und humorvolle Art dennoch doch irgendwie zum Sendeformat passend und unterhaltsam... so ein bisschen der jüngere Gottschalk eben.

Finde sie schon was interessant und die Wetten sind auch toll. Es ist auf jeden Fall eine gute Sendung und für die letzte Sendung ist es auch eine gute Sendung, das letzte Mal fand ich nicht so toll.

Hab ich mir nicht angeschaut. Ich bewahre Tommy gerne so in meiner Erinnerung, wie ich ihn von den Supernasen oder als Moderator von Bayern3 kennengelernt habe. Ein ganz GROSSER im Showbusiness.

Trullalla56  25.11.2023, 23:06

Wie findest du die Sendung "Denn sie wissen nicht was passiert" Mit Thomas?

Fand Wetten dass nie eine Interessante Sendung für mich obwohl die immer GANZ DICK aufgetragen haben - kann weg.