Wetten Dass?

4 Antworten

Wir haben ausgeschaltet. Ich war vorher schon skeptisch ob das ne tolle Sendung werden kann, aber als Shirin auf der Couch saß und geredet hat, das war so nervig da war es bei uns vorbei.

Für die letzte Sendung war es Müll. Allein schon Schwaighöfer und Liefers als 'Stars' in einer Sendung, dazu noch ein Exfussballer mit Anhängsel und Uraltstars wie Cher und Take that. Echt jetzt. Unter aller würde.

hab gegen ende mal reingeguckt

fand das alles sehr aufgesetzt

Naja es ging so, es war okay. Für mich war es keine der Besten Sendung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung