Wetten Dass?

Velbert2  27.11.2023, 17:17

Schon so lange her?

Speedy100269
Fragesteller

NÖ,die Sendung war vom letzten Samstag.Wie formulierst denn Du so eine Frage ?

Aktuelle Sendung ? Lass mal was hören !

YaoiFan500  27.11.2023, 18:19

Du hast 25.10. statt 25.11. geschrieben.

Speedy100269
Fragesteller

Entschuldige bitte,das war mein Fehler.

3 Antworten

ich fand sie eigentlich sehr unterhaltsam. Dass Cher im Auto-Tune gesungen hat war schon etwas seltsam, aber nun gut. Die Wette mit dem Strichcode war der Hammer.

Speedy100269
Fragesteller

Photografisches Gedächtnis.Hammer Leistung.

Die Songs Strong Enough und Believe waren damals 1998 auch mit Stimmenverzerrer.Bei dem neuen Lied passte es irgendwie nicht.Playback ist bei Cher normal und wird bei vielen anderen Sängern,Sängerinnen,Bands auch angewendet.

Take That,oder was von der ehemaligen Formation übrig blieb,hatten leider bewiesen,das Livegesang nicht immer gut klingt.

Da ich damals ein grosser Fan war,hätte ich mehr erwartet.Gary Barlow kann wesentlich mehr !

Die Wetten waren ganz ok, die mit dem Strichcode sogar super.

Die Promis ... naja, nicht mein Fall. Die Gesangsvorträge waren allesamt grottig.

Gottschalk war peinlich wie immer.

Speedy100269
Fragesteller

Na ja,der Schweinsteiger und seine Frau sind sympatisch.Nur,für was lädt man einen ehemaligen Nationalspieler ein ? Bibi und Tina,die Shirin neben einer Fischer.Sicher haben die ein Duett geträllert.Aber wer will das hören.Vieles wirkte zwanghaft und man wird das Gefühl nicht los,das für alle etwas dabei sein musste.Der Gottschalk war mit den jungen Leuten auch überfordert.Das er als über 70ig jähriger mit der Welt der Influencer und Selbstdarsteller nicht klarkommt,war offensichtlich.

Zalla55  28.11.2023, 09:40
@Speedy100269

Ist jetzt vielleicht falsch rübergekommen, was ich zu den Promis meinte. Ich fand auch die meisten sympathisch (außer Lenchen und die Influenza). Ich konnte nur nichts mit denen anfangen, und Gottschalk ja auch nicht wirklich (wie schon immer).

Wie Shirin gekontert hat fand ich gut. Auch die Dame bei der Strichcode-Wette. Echt interessant.

Schlecht fand ich, dass der Gottschalk immer alle Mädels auf irgendeine Weise anfassen musste. Immer.